• Buchtipp

Bücher von lichtarbeiter.ch für Lichtarbeiter


Je mehr ich las, umso näher brachten die Bücher mir die Welt,
um so heller und bedeutsamer wurde für mich das Leben.

 Maxim Gorki

Ami - Der Junge von den Sternen

Enrique Barrios

Beschreibung
"Es ist nicht einfach, ein Buch zu schreiben, wenn man 10 Jahre alt ist. Aber ich muss es tun, weil mir mein Freund AMI sagte, ich muss alles niederschreiben, was wir zusammen erlebt haben, wenn ich ihn je wiedersehen möchte. Damit ich keine Probleme bekomme, hat er mir empfohlen, zu sagen, dass alles nur Phantasie ist, eine Geschichte für Kinder."

ISBN: 978-3-924161-47-7

Gespräche mit Gott

Neale Donald Walsch hat sich mit seiner berühmten Trilogie »Gespräche mit Gott« eine riesige, engagierte Anhänger- und Leserschaft erworben. Sein Dialog mit Gott besteht aus neugierigen menschlichen Fragen und den liebevollen, weisen göttlichen Antworten. Dieser Prachtband bietet den Walsch-Lesern die vollständigen Texte der drei »Gespräche mit Gott«-Bände. Das Themenspektrum reicht von Problemen und Fragen des individuellen Schicksals über Fragen nach der Beziehung des Individuums zu seinen Mitmenschen, zur Umwelt und zum Planeten Erde bis schliesslich zur Erkenntnis universeller Weisheit.

ISBN: 978-3-442-33851-1

Für Kinder (...)

Erlebnisse mit Zwischenwelten

Anton Styger

In diesem Buch erfahren Sie, wie schwer belastete oder besetzte Menschen von Energieräubern befreit werden. Gebundene Seelen, Astralwesen oder dämonische Energien existieren, auch wenn die befallenen Menschen nicht gewusst oder geglaubt haben, dass es so etwas gibt. Der Glaube an Wiedergeburt und Eigenverantwortung sind zentrale Bestandteile der Lebensauffassung des medialen Autors. Anhand seiner vielen Erlebnisse können Sie erkennen, wie vielseitig und grossartig die geistige Welt ist und auch wirkt.

ISBN: 978-3-033-01586-9        http://www.antonstyger.ch

Reise in die Unsterblichkeit

Robert James Lees

Beschreibung
Im vorliegenden Band 1 erleben wir, wie der 'Berichterstatter' nach seinem physischen Tod im Zwischenreich des 'Landes der Unsterblichkeit' erwacht und ihm dort eine Fülle der wunderbarsten Offenbarungen und Belehrungen über sein 'neues' Leben zuteil wird. Damit gewinnen wir ein reales Bild vom Leben nach dem sogenannten Tod. Der Leser wird von der Beschreibung leuchtender Schönheiten der Landschaft oder von der Harmonie und den ätherischen Farben überwältigt, ebenso wie von der überirdischen Sphären-Musik.

ISBN: 978-3-7699-0610-3

Der zweite Körper

Robert A. Monroe

Das Ungewöhnlichste, was ein Mensch je erfahren durfte: Auf bewusst gesteuerten Reisen ausserhalb des Körpers erforscht und beweist Monroe die Existenz von anderen Universen jenseits der Materie. In Aufsehen erregenden Erfahrungsberichten lässt der grosse Bewusstseinsforscher seine Leser am Wissen über unergründliche Schöpfungsgeheimnisse und an der beglückenden Gegenwart hoher geistiger Wesen teilhaben.

ISBN: 978-3-453-70061-1